Industrie & Handel

E. Flemming Transporte arbeitet schon seit vielen Jahren eng mit Industrie- und Handelsunternehmen zusammen, die uns als verlässlichen Partner für ihre Transportlogistik kennen. Professionalität und fachliches Know-How sind dabei selbstverständlich.

Hierbei reicht die Palette der zu transportierenden Güter von Elektrogeräten über Baustoffe bis hin zu Fertighausteilen und vielem mehr. Wir fahren deutschland- und europaweit für unsere Kunden. Und wenn es besonders eilig ist organisieren wir auch Sonderfahrten!

Just in time

ist für uns nicht nur ein Schlagwort! Seit vielen Jahren liefern wir unsere Sendungen genau da hin, wo der Kunde es wünscht - und das auch in engen Zeitfenstern!

Just in time-Lieferung ist für die Industrie in Deutschland nicht mehr wegzudenken um einen reibungslosen Ablauf der Produktion zu gewährleisten und dabei Lagerkosten zu minimieren.

Hierbei unterstützen wir unsere Kunden mit unserer Zuverlässigkeit und langjährigen Erfahrung.